Kimberly Labod

Kimberly hat im August 2015 ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagemant in unserer Fahrschule begonnen, die sie nach drei Jahren erfolgreich abschließen konnte. Nachdem sie für ein Jahr während unserer Öffnungszeiten in unserer Filiale auf der Bergstraße stets ein offenes Ohr für Euch hatte ist sie seit September 2019 für unser Fahrschulpaket verantwortlich und kümmert sich damit um all Deine Fragen rund um Passbild, Sehtest und Erste-Hilfe-Schein. 

Aber auch in Sachen Fahrausbildung ist Kimberly für Dich da. Von der Beratung bis zur Anmeldung über den Führerscheinantrag bis zur Prüfung kümmert sich Kimberly stets darum, dass Deine Wünsche im Mittelpunkt stehen. 

Können wir etwas für Dich tun? Oder war etwas nicht nach Deinen Wünschen oder Vorstellungen? Du erreichst Kimberly unter 02365-14009 oder per Mail unter kimberly@volkers-fahrschule.de.