Du magst die Arbeit mit jungen Menschen und in einem modernen Betrieb? Dann bist Du bei Volkers Fahrschule genau richtig! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fahrlehrer/in für unsere Filialen in Marl.

#Whatyouget (Was Du bekommst:)

  • das für Dich passende Arbeitszeitmodell
  • freie Zeiteinteilung
  • Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • ein familiäres Team, dass Dir den Rücken stärkt
  • eine gesunde Work-Life-Balance
  • auf Wunsch bezahltes Fitnessstudio
  • ein niegelnagelneues Pferd im Stall, gerne auch zur privaten Nutzung
  • interne Fortbildungen in bspw. Kommunikation
  • garantierte Mindeststunden, auf Wunsch Festgehalt
  • bei uns wird Fleiß belohnt: bis zu € 18 pro Unterrichtsstunde sind möglich
  • 25 % Nachtzuschlag in der Zeit von 20 Uhr bis 6 Uhr
  • Sondervergütung für Theorieunterrichte und Verwaltung
  • Prämien für praktische Prüfungen
  • Firmen-Handy
  • Jahresprämien für besondere Leistungen
  • moderne Unterrichtsmaterialien und Räumlichkeiten, die Lust wecken, das Autofahren zu lehren!

Über uns: Unsere Fahrschule ist seit 21 Jahren am Markt. Wir sind in Marl eine sehr angesehene Fahrschule und bei unseren Fahrschülern so beliebt, dass wir unser Team stetig vergrößern. Wir sind als Unternehmen für unsere Unternehmenskultur sogar ausgezeichnet worden. So bestätigt uns das „the key - Qualitätssiegel“ eine hohe Mitarbeiterorientierung. Mitarbeiterorientierung bedeutet für uns vor allem Zeit. Zeit, die Du Dir in Deinem Aufgabengebiet frei einteilen kannst, als aber auch Möglichkeiten, die Arbeitszeit flexibel zu gestalten. Auch bedeutet es für uns, dass wir uns gern Zeit nehmen, um mit Dir über Deine Ziele und Wünsche im Unternehmen zu sprechen und gemeinsam zu schauen, wie wir diese Ziele mit der Entwicklung des Unternehmens verbinden können.

Kopfkino gestartet? Du bist herzlich eingeladen, Dich bei uns zu bewerben und mit uns über Deine persönlichen Ziele zu sprechen. Fülle dazu einfach das Kontaktformular unten auf der Seite aus oder schreib' mir an christian@volkers-fahrschule.de oder WhatsApp 0163 - 5377 538 - Wir freuen uns darauf!

Du bist noch kein Fahrlehrer, kannst es Dir aber vorstellen, in diesem Beruf zu arbeiten? Wir bilden auch aus!