Christian Friedrich

Christian gehört von Beginn an zum Team von Volkers Fahrschule, zunächst als Büroassistent, seit dem Jahr 1999 als angestellter Fahrlehrer und seit 2004 als Teilhaber von Volkers Fahrschule. Seit April 2018 Ist er alleiniger Inhaber der Fahrschule. 

Getreu dem Motto "Der beste Service ist gerade gut genug für Dich!" ist Christian bei uns der Qualitätsbeauftragte. Damit können wir Dir stets eine optimale Dienstleistung zusichern - versprochen! Dass er nach absolviertem BWL-Studium bei uns fürs Marketing und die Zahlen verantwortlich ist erklärt sich von allein.

Christian ist Auto, Anhänger- und Motorradfahrlehrer und überwiegend in der Verwaltung unserer Fahrschule für Dich tätig. 

Bei Fragen und Wünschen rund ums Thema Dienstleistung und Führerschein erreichst Du Christian telefonisch unter 0163-5377538 oder per Mail unter christian@volkers-fahrschule.de.