Henning Auschner

Seit Januar 2019 ist Hennnig unser Fahrlehrer im Praktikum. Im Jahr 2014 hat er selbst seinen Autoführerschein in unserer Fahrschule gemacht, 2016 folgte dann der Motorradführerschein. Nach seinem Abitur im Jahr 2016 hat Henning sich bis zum Jahresende 2018 überwiegend in der Fahrlehrerfachschule Düsseldorf aufgehalten, um dort zunächst den theoretischen Teil der Ausbildung zu absolvieren. Diesen Teil hat er im Januar 2019 erfolgreich beendet. Im Herbst 2019 stehen nun noch seine theoretische und seine praktische Lehrprobe an.

Wir freuen uns riesig, mit Henning einen jungen Menschen für den Beruf des Fahrlehrers begeistert zu haben und sind uns sicher, dass er mit seiner Person unser Team bereichern wird. 

Wenn Du mit Henning in Kontakt treten willst, dann kontaktiere ihn unter 0176-71242096 oder per Mail unter info@volkers-fahrschule.de.